Neuigkeiten

Seit Juni 2020 kann ich meinen Patienten den Genuss einer Bemer-Anwendung als Teil der Therapie ermöglichen

Gute Neuigkeiten!
Die Tagesworkshops für die Emmett-Therapie sind wieder im Angebot. Bisher warte ich noch auf ausreichend Interessierte Teilnehmer. Nehmt also gerne Kontakt zu mir auf per Email:grit_ostermann@hotmail.com oder telefonisch unter+491735361492
Desweiteren gibt es jetzt auch einen Workshop für Hufschmiede, Hufbearbeiter und Sattler. Mehr Infos dazu unter www.emmett-therapy.com oder bei mir.
Anmeldung über die Webseite www.emmett-therapy.com oder per Email direkt bei mir : grit_ostermann@hotmail.com
Ansonsten arbeite ich aber auch noch an einem Kurs für Pferdebesitzer zur funktionellen Anatomie bei Pferden und derenUmsetzung im Training. Sobald dieser Kurs angeboten wird, werde ich mich hier melden.
Ansonsten freue ich aber weiter, Eure Pferde in Ihrer Heilung zu unterstützen.